Für unseren Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berlin als +++ 2nd Level IT Service Desk Support(w-m-d) +++ Ihre Aufgaben: # Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des Incident und Problem Managements in deutscher und englischer Sprache # Unterstützung von Anwendern per Telefon und Remote sowie Störungsbehebung für Microsoft Office 2010, Windows 7, Outlook und diverse Hardware- Komponenten # Administration von Gruppen im Active Directory # Durchführung des Service Request Managements inklusive Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten # Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem ARS Remedy # Erstellung und ggf. Übersetzung von Wissensartikeln in deutscher und englischer Sprache # Erstellung von Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den 1st Level Ihr Profil: # Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker-in Systemintegration, IT- Systemelektroniker-in, IT-Systemkauffrau-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung # Berufserfahrung im 2nd Level oder Backdesk eines IT Service Desks oder vergleichbare technische Qualifikationen # Gute Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere MS Office 2003- 2007- 2010, Windows 7, Microsoft Exchange Server, Active Directory und MS Sharepoint # Kenntnisse in Remote Management Tools wünschenswert # Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse # Service- und Lösungsorientierung # Führerschein Klasse B Ihre Perspektiven: # Tarifverträge nach iGZ - DGB # fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std.-Woche) # Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage # volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall # Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld # festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut # Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen # Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" # Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im firmeninternen Einkaufsportal Ihr Weg zum Traumjob: Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Arbeitsvermittler. Sie finden sich in dieser Stellenanzeige wieder? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung! Klicken Sie hierfür einfach auf den Link "Rechtliche Angaben" am Ende dieses Textfensters (blau), entnehmen unsere E-Mail-Adresse und lassen uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zukommen. Sie können auch gleich einen Termin mit unserem zuständigen Mitarbeiter vereinbaren. Kontakdaten: Herr Werner Kaeser Tel.: 030 239 828 17 Email: siehe "Rechtliche Angaben" (Link blau, nachstehend) Postadresse: Renz Jobs Köpenicker Straße 126 10179 Berlin Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sollte Ihr Profil nicht in allen Positionen passgenau unseren Erwartungen entsprechen, kein Thema. Bitte senden Sie uns trotzdem Ihre Bewerbung. Wir haben viele Möglichkeiten Ihnen attraktive Stellen anzubieten. Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.


start: 153
end: 276

substring: Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des Incident und Problem Managements in deutscher und englischer Sprache
123 Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des Incident und Problem Managements in deutscher und englischer Sprache


start: 277
end: 448

substring: Unterstützung von Anwendern per Telefon und Remote sowie Störungsbehebung für Microsoft Office 2010, Windows 7, Outlook und diverse Hardware- Komponenten
171 Unterstützung von Anwendern per Telefon und Remote sowie Störungsbehebung für Microsoft Office 2010, Windows 7, Outlook und diverse Hardware- Komponenten


start: 449
end: 498

substring: Administration von Gruppen im Active Directory
49 Administration von Gruppen im Active Directory


start: 499
end: 642

substring: Durchführung des Service Request Managements inklusive Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten
143 Durchführung des Service Request Managements inklusive Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten


start: 643
end: 723

substring: Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem ARS Remedy
80 Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem ARS Remedy


start: 724
end: 823

substring: Erstellung und ggf. Übersetzung von Wissensartikeln in deutscher und englischer Sprache
99 Erstellung und ggf. Übersetzung von Wissensartikeln in deutscher und englischer Sprache


start: 824
end: 927

substring: Erstellung von Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den 1st Level Ihr Profil:
103 Erstellung von Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den 1st Level Ihr Profil:


start: 928
end: 1099

substring: Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker-in Systemintegration, IT- Systemelektroniker-in, IT-Systemkauffrau-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung
171 Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker-in Systemintegration, IT- Systemelektroniker-in, IT-Systemkauffrau-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung


start: 1100
end: 1222

substring: Berufserfahrung im 2nd Level oder Backdesk eines IT Service Desks oder vergleichbare technische Qualifikationen
122 Berufserfahrung im 2nd Level oder Backdesk eines IT Service Desks oder vergleichbare technische Qualifikationen


start: 1223
end: 1386

substring: Gute Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere MS Office 2003- 2007- 2010, Windows 7, Microsoft Exchange Server, Active Directory und MS Sharepoint
163 Gute Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere MS Office 2003- 2007- 2010, Windows 7, Microsoft Exchange Server, Active Directory und MS Sharepoint


start: 1387
end: 1446

substring: Kenntnisse in Remote Management Tools wünschenswert
59 Kenntnisse in Remote Management Tools wünschenswert


start: 1447
end: 1491

substring: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
44 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


start: 1492
end: 1528

substring: Service- und Lösungsorientierung
36 Service- und Lösungsorientierung


start: 1529
end: 1578

substring: Führerschein Klasse B Ihre Perspektiven:
49 Führerschein Klasse B Ihre Perspektiven:


start: 1579
end: 1612

substring: Tarifverträge nach iGZ - DGB
33 Tarifverträge nach iGZ - DGB


start: 1613
end: 1693

substring: fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std.-Woche)
80 fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std.-Woche)


start: 1694
end: 1728

substring: Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
34 Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage


start: 1729
end: 1791

substring: volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
62 volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall


start: 1792
end: 1882

substring: Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
90 Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld


start: 1883
end: 1955

substring: festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
72 festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut


start: 1956
end: 2017

substring: Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
61 Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen


start: 2018
end: 2105

substring: Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
87 Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"


start: 2106
end:

substring:
0


Für unseren Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berlin als +++ 2nd Level IT Service Desk Support(w-m-d) +++

Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des Incident und Problem Managements in deutscher und englischer Sprache • Unterstützung von Anwendern per Telefon und Remote sowie Störungsbehebung für Microsoft Office 2010, Windows 7, Outlook und diverse Hardware- Komponenten • Administration von Gruppen im Active Directory • Durchführung des Service Request Managements inklusive Einholung von Freigaben und Beauftragung von nachgelagerten Serviceeinheiten • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem ARS Remedy • Erstellung und ggf. Übersetzung von Wissensartikeln in deutscher und englischer Sprache • Erstellung von Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den 1st Level

Ihr Profil: • Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker-in Systemintegration, IT- Systemelektroniker-in, IT-Systemkauffrau-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung • Berufserfahrung im 2nd Level oder Backdesk eines IT Service Desks oder vergleichbare technische Qualifikationen • Gute Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere MS Office 2003- 2007- 2010, Windows 7, Microsoft Exchange Server, Active Directory und MS Sharepoint • Kenntnisse in Remote Management Tools wünschenswert • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Service- und Lösungsorientierung • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven: • Tarifverträge nach iGZ - DGB • fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std.-Woche) • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage • volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall • Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld • festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im firmeninternen Einkaufsportal

Ihr Weg zum Traumjob:
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Arbeitsvermittler. Sie finden sich in dieser Stellenanzeige wieder? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung! Klicken Sie hierfür einfach auf den Link "Rechtliche Angaben" am Ende dieses Textfensters (blau), entnehmen unsere E-Mail-Adresse und lassen uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zukommen. Sie können auch gleich einen Termin mit unserem zuständigen Mitarbeiter vereinbaren. Kontakdaten: Herr Werner Kaeser Tel.: 030 239 828 17 Email: siehe "Rechtliche Angaben" (Link blau, nachstehend) Postadresse: Renz Jobs Köpenicker Straße 126 10179 Berlin Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sollte Ihr Profil nicht in allen Positionen passgenau unseren Erwartungen entsprechen, kein Thema. Bitte senden Sie uns trotzdem Ihre Bewerbung. Wir haben viele Möglichkeiten Ihnen attraktive Stellen anzubieten. Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.